Beall Meisterwerkstatt

Beall Meisterwerkstatt

Tradi­tionelle Wert- und Handarbeit

Vom Hobby zum Traumberuf, von der Meisterschule in die Meisterwerkstatt

Wir von der Beall Meisterwerkstatt bleiben auf dem Boden und achten auf das, was wir tun. Traditionelle Wert- und Handarbeit ist uns ebenso wichtig wie die gewissenhafte Fehlerbehebung. Daher arbeiten wir mit bewährten analogen Methoden, egal ob ein neuer Reifen angebracht oder ein Fundstück aus vergangener Zeit ins Leben zurückgerufen werden soll.

Durch die Arbeit mit außergewöhnlichen Fahrzeugen haben wir einen großen Erfahrungsschatz alternativer Lösungen aufbauen können und sind Profis im Bereich der VW-Busse – egal ob Motor, Karosserie oder Wartung. Kompromisse gehen wir bei der Qualität nie ein – das ist unser Ansporn.

Pläne und Preise besprechen wir bei einem guten Kaffee in unserer Fachwerkstatt, sodass Sie zufrieden und problemlos weiterfahren können.

Geschichte der Werkstatt

Schon mit 8 Jahren habe ich im umfunktionierten Schuppen meiner Eltern an meinen Fahrrädern gebastelt und immer wieder Teile repariert, ausgetauscht und umgebaut. Mit dem Führerschein wurde der Schuppen zur Werkstatt, das Fahrrad zum Motorrad und das Hobby zum Traumberuf. Durch meine amerikanischen Wurzeln bin ich schließlich zu meinem ersten Ford Pickup gekommen und habe mit der Ausbildung zum KFZ-Mechaniker den Grundstein für meine heutige Arbeit gesetzt. Die Erfahrungen in Restaurierung und Aufwertung durch die Arbeit bei verschiedenen Oldtimer- und Youngtimer-Fachbetrieben in Hamburg waren der nächste Schritt. Mit dem erfolgreichen Abschluss der Meisterschule in Lübeck im Jahr 2015 war die letzte Hürde genommen.
 Seit 2018 lebe ich nun am Fährstieg in Wilhelmsburg meinen Traum und lasse meine Kunden mit Freude und Erfolg daran teilhaben.

Das Team ist gewachsen

In den letzten Jahren hat sich unsere Werkstatt stetig weiterentwickelt – das Team ist gewachsen, die Prinzipien sind gleich geblieben.

Hier finden Sie uns:

Kreis Logo Beall

Felix Beall

Eigentümer & KFZ-Meister

Über mich

Nora

KFZ-Mechanikerin

Über mich

Kris

KFZ-Mechaniker